Fällanden (27.05.2016) -

Während der SECURITE LAUSANNE 2016 wird das begleitende FORUM SECURITE wieder Zuhörer in Massen anlocken. Die kostenlosen Halbtagesmodule bieten eine Fülle an hochstehenden und neutral aufbereiteten Fachinformationen.

Die Vortragsreihen des FORUM's sind ein zentraler Bestandteil der Fachmesse SECURITE LAUSANNE, die vom 2. bis 4. November 2016 in der Expo Beaulieu in Lausanne stattfinden wird. Die kostenlosen aber qualitativ sehr hochstehenden Referate mit neutral aufbereiteten Fachinformationen ziehen jeweils Zuhörer in Massen an: Während der letzten Messe im Jahr 2014 fanden sich rund 900 Teilnehmer im FORUM SECURITE ein. Dank der Gliederung in Halbtagesmodule konnten sie an einem Tag sowohl die Fachmesse als auch das FORUM besuchen und so bestmöglich von dieser Wissensplattform der Westschweizer Sicherheitsbranche profitieren.

Anerkannte Fortbildung

Das FORUM SECURITE 2016 wartet wieder mit einer Fülle an aktuellen und spannenden Themen auf, die allesamt von hochqualifizierten Referenten vorgetragen werden. Dabei wird besonders darauf geachtet, dass die Teilnehmer genügend Zeit haben, ihre Fragen zu stellen und im Plenum zu diskutieren.

Die detaillierten Programme zum FORUM SECURITE 2016 werden im Juli 2016 als Printversion erscheinen und unter www.securite-expo.ch abrufbar sein. Sie umfassen Halbtagesmodule zu Themen wie: Bedrohungslage und Sicherheitsdienstleister, Arbeitssicherheit im Unternehmen, aktuelle Brandtechnik, Naturgefahren, die öffentliche Sicherheit in Zeiten von Big Data, neue Aspekte des Brandschutzes sowie Sicherheitstechnik und Systemintegration.

Die wichtigsten Branchenverbände beteiligen sich auch dieses Jahr wieder an der Konzeption der Themenblöcke und mehrere Verbände und Organisationen werden Fortbildungspunkte für die Teilnahme am FORUM SECURITE 2016 vergeben.

Einmal mehr lohnt es sich also, vom 2. bis 4. November die SECURITE LAUSANNE in der Expo Beaulieu zu besuchen - für Wissen, Fortbildung und Networking.

Exhibit & More AG,
Heinz Salzgeber / Lea Maurer