Zürich (15.03.2017) -

27. März 2017, 18:15 Uhr,
Careum Auditorium, Pestalozzistr. 11, Zürich

Zur Einweihung des kürzlich fertiggestellten Careum Auditoriums veranstaltet die Careum Stiftung eine Podiumsdiskussion zum Thema «Healthier Education in Zürich» mit Dr. Thomas Heiniger, Gesundheitsdirektor des Kantons Zürich, Prof. Dr. Detlef Günther, Vizepräsident für Forschung und Wirtschaftsbeziehungen der ETH Zürich, Prof. Dr. Michael Hengartner, Rektor der Universität Zürich, und Prof. Dr. Gregor Zünd, Vorsitzender der Spitaldirektion des UniversitätsSpitals Zürich.

Im Anschluss an das Podium lädt Sie die Careum Stiftung zum weiteren Gedankenaustausch bei einem Apéro riche ein.

Als eine unabhängige Institution für zukunftsorientierte Fragen der Bildung im Gesundheitswesen hat sich Careum zur Aufgabe gemacht, den Dialog über die Inhalte der Bildung und die Prioritäten des Gesundheitsbildungssystems zu fördern.

Careum Stiftung,
Dr. Carola Fischer, carola.fischer@careum.ch