SUCHE MIT Google
Web virtualuniversity.ch
HOME DIDAKTIK ECDL ELEKTRONIK GUIDES HR MANAGEMENT MATHEMATIK SOFTWARE TELEKOM
DIENSTE
Anmeldung
Newsletter abonnieren
Sag's einem Freund!
VirtualUniversity als Startseite
Zu den Favoriten hinzufügen
Feedback Formular
e-Learning für Lehrer
Spenden
Autoren login
KURSE SUCHEN
Kurse veröffentlichen

Suche nach Datum: 

Suche mit Schlüsselwort: 

Suche nach Land:

Suche nach Kategorie:
 
PARTNER
ausbildung24.ch - Ausbildungsportal, Seminare, Kursen... 

 
HTMLopen.de - Alles was ein Webmaster braucht

 
PCopen.de - PC LAN Netze und Netzwerke - alles was ein IT Profi und Systemtechnicker braucht

NEWS - AUSBILDUNG



Zürich (27.03.2017) -

Am Freitag treffen sich in Zürich zum fünften Mal führende Kampagnenmacher/innen zum Campaigning Summit Switzerland, um sich getreu dem Motto «Networking, Inspiration, voneinander lernen» auszutauschen. Sie kommen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich, Spanien, England und Holland und diskutieren die Zukunft des Campaignings und wie sich mit Campaigning die Zukunft gestalten lässt. Unter den fünf internationalen Referenten befinden sich Operation Libero und ein Bestseller-Autor mit Augen öffnenden Erkenntnissen zur exponentiellen technologischen Entwicklung und deren Folgen. Der Hashtag lautet #CSCH17

Ein Team von sechs Kampagnenmacher/innen von Operation Libero wird einen Blick hinter die Kulissen ihrer Organisation erlauben, die aus dem Nichts kam, siegte und seitdem aus der schweizerischen Politlandschaft nicht mehr wegzudenken ist. Wie geht es nun weiter?

Beststeller-Co-Autor Yuri van Geest erläutert sein Konzept der Exponentiellen Organisation und gibt strategische Tipps, wie man seine Firma oder Organisation damit für die Digitale Transformation fit macht. Diese schreitet viel schneller voran, als wir uns vorzustellen in der Lage sind, so eine seiner zentralen Aussagen. Nach seinem Referat werden sicher einige Teilnehmende ihre Geschäftsstrategien überdenken.

Branding-Blogger und Buchautor Michael Brandtner aus Österreich gibt wertvolle Tipps zur Markenpositionierung. Auch bei ihm spielt exponentielles Wachstum eine wichtige Rolle. Er zeigt auf, wie man eine Marke, auch in Zeiten des globalen, digitalen Wertbewerbs noch so in den Köpfen verankern kann, dass sie nachhaltig und immer schneller - exponentiell - wachsen kann.

Praktische Tools zur Kampagnenplanung, nicht nur für NGOs, gibt es vom Engländer Jonathan Ellis, früher Campaigner beim British Red Cross, heute National Vice Chair bei City of Sanctuary.

Campaigning-Pionier und Veranstalter Peter Metzinger hält anlässlich des Jubiläums ein Überraschungsreferat und nimmt als Titel das aktuelle Motto: Mit Campaigning in die Zukunft.

Wie schon in den Anfangsjahren wird Stephan Klapproth wieder die Moderation und eine kurze Eröffnungsrede übernehmen. Im Anschluss an jedes Referat gibt es jeweils eine BarCamp-Session, auch mit den Referenten.

Den Auftakt zum Campaigning Summit Switzerland macht dieses Jahr am Donnerstagmorgen als Premiere der business campaigning Day in Zusammenarbeit mit der KV Zürich Business School im Bildungszentrum Sihlpost. Nach gratis Referaten am Vormittag, unter anderem von digitalswitzerland Geschäftsführer Nicolas Bürer, gibt es am Nachmittag die Campaigning Werkstatt, in der die Teilnehmenden mit Hilfe des business campaigning Modells ihre eigenen Kampagnenpläne schmieden können. Dabei stehen ihnen erfahrene Campaigner zur Seite. Parallel gibt es ein Community Building Lab von Stride Learning.

Der Campaigning Summit Switzerland ist eine durch die Kampagnenfirma business campaigning GmbH gesponserte Veranstaltung, mit grosszügiger Unterstützung durch die Hochschule Luzern, persönlich Verlags AG, news aktuell (Schweiz) AG, Ticketino AG, KV Zürich Business School, Watson, Papiersaal und Evernote, sowie durch zahlreiche weitere Promotionspartner.

Campaigning ist im Verständnis von Veranstalter Peter Metzinger «die Kunst, alle Register ziehen zu können, um seine Ziele zu erreichen und Menschen zu bewegen». Der Campaigning Summit Switzerland ist die einzige internationale Plattform, die sich der Interdisziplinarität des Campaignings widmet. Organisiert wird der Summit durch business campaigning GmbH, seit 1997 die Nr. 1 für Campaigning in der Schweiz. «business campaigning» ist eine geschützte Wortmarke, für deren Verwendung es einer schriftlichen Erlaubnis durch die Markeninhaberin business campaigning GmbH bedarf.

Event-Website www.CampaigningSummitSwitzerland.com
Event-Twitter @Campaigning_CH



Peter Metzinger,
peter@businesscampaigning.com

DIPLOMARBEITEN UND BÜCHER

Diplomarbeiten zum Runterladen:

Suche im Katalog:
Architektur / Raumplanung
Betriebswirtschaft - Funktional
Erziehungswissenschaften
Geowissenschaften
Geschichtswissenschaften
Informatik
Kulturwissenschaften
Medien- und Kommunikationswissenschaften
Medizin
Psychologie
Physik
Rechtswissenschaft
Soziale Arbeit
Sozialwissenschaften


JOBS

HOME | E-LEARNING | SITEMAP | LOGIN AUTOREN | SUPPORT | FAQ | WERBUNG | IMPRESSUM
Virtual University in: Italiano - Français - English - Español
VirtualUniversity, WEB-SET Interactive GmbH, www.web-set.com, 8004 Zürich, Tel +41 43 243 3770

Partner:   PCopen - HTMLopen - WEB-SET.com - YesMMS.com - Ausbildung24.ch - Manager24.ch -