Wien (29.04.2017) -

Als einziger Anbieter in Österreich bietet das Online-Marketing-Forum.at die fünf wichtigsten Online-Marketing-Themen kompakt in einer Woche als "Online-Marketing Basis-Lehrgang" an. Das Ziel: Die Teilnehmer in nur einer Woche zum Online-Marketing Spezialisten zu machen.

Bewährte Ausbildung seit 12 Jahren

Mehr als 2.500 Teilnehmer konnte das Online-Marketing-Forum.at insgesamt verzeichnen. Besonders der Lehrgang erfreut sich seit mehreren Jahren großer Beliebtheit - die meisten Termine sind ausgebucht (pro Termin werden nur 8 Teilnehmer angenommen). In der intensiven Ausbildungswoche erhalten die Teilnehmer das Rüstzeug zum professionellen Online-Marketing-Spezialisten. Der nächste Lehrgang findet das nächste Mal von 29. Mai bis 2. Juni 2017 in Wien statt.

In den fünf Lehrgangs-Tagen werden von ausgewiesenen Profis die Grundlagen und Schritt für Schritt auch Expertenwissen zu folgenden Themen vermittelt:

* Online-Werbung und Mediaplanung: Einführung in die Grundlagen der Online-Mediaplanung: Kampagnen, Kanäle, Werbeformen, Reichweiten, Kennzahlen, Möglichkeiten u.v.m.

* Suchmaschinen-Optimierung: Wie Sie dafür sorgen, mit Ihrer Website in Google & Co. gut platziert zu sein - und wie Sie damit hochwertige Besucher frei Haus geliefert bekommen.

* Google AdWords - Suchmaschinen-Marketing: AdWords zählt zu den effizientesten Werbeformen überhaupt. Lernen Sie alle Aspekte kennen - von den Grundlagen bis zu den besten Tipps, um das Optimum aus Ihren Kampagnen herauszuholen.

* Web-Analyse und Controlling: Die Stärke von Online-Marketing und Websites ist ihre Messbarkeit. Was alles gemessen werden kann und welche Optimierungsmaßnahmen Sie daraus ableiten können, erfahren Sie an diesem Tag.

* E-Mail Marketing-Best Practices: 1001 Ideen, wie Sie per E-Mail effektiver und erfolgreicher kommunizieren. Vom idealen Anmeldeprozess bis zu Segmentierung, Whitelisting und den besten Optimierungs-Ideen.

Ausbildung mit freiwilliger Zertifizierung - einmalig in D-A-CH

Seit 2012 können sich Absolventen auch offiziell zum anerkannten "Online-Marketing-Experten" zertifizieren lassen. Das Zertifikat wird von Austrian Standards (ehemals Österreichisches Normungsinstitut) ausgestellt. Diese Ausbildung samt offizieller Zertifizierungs-Möglichkeit ist einmalig im gesamten deutschsprachigen Raum.

Alle Details zum Lehrgang und das Anmeldeformular sind online zu finden:

Tipp: Ein Online-Video beantwortet alle Fragen

Viele Details rund um den Lehrgang sowie die Zertifizierungs-Prüfung werden in einem 30-minütigen Video ausführlich erklärt. Es kann jederzeit auf der Website des Online-Marketing-Forum.at abgerufen werden: http://www.online-marketing-forum.at/p/gw9pF

Zufrieden oder Geld zurück

Neu ist die Zufriedensheits-Garantie: Teilnehmer können bis Mittag des ersten Tages entscheiden, ob ein Seminar ihren Erwartungen entspricht. Falls nicht, bekommen sie den gesamten Seminar-Betrag rückerstattet.

Über das Online-Marketing-Forum.at
Online-Marketing Aus- und Weiterbildung auf höchstem Niveau: Das Online-Marketing-Forum.at (gegründet 2005) ist Österreichs führender Anbieter in diesem Bereich, mit über 20 Themen, Kleingruppen von max. 8 Teilnehmern und renommierten Fach-Experten mit langjähriger Erfahrung als Trainer. Lohn sind über 2.500 Teilnehmer mit einer Zufriedenheit von 1,3 (Schulnoten-Skala). Seit 2012 ist das Online-Marketing-Forum.at außerdem der einzige Anbieter einer offiziellen Zertifizierung zum "Online-Marketing-Experten" (Zertifikat von Austrian Standards). Details: https://www.online-marketing-forum.at/p/n1Kk3

Online-Marketing-Forum.at,
Mag. Michael Kornfeld