Zürich (08.06.2017) -

Zum ersten Mal in der Schweiz findet in Zürich ein Maxwell Method Training statt. Seine Bücher zu den Themen Leadership und Personal Development durften bereits mehr als 30 Millionen Leser weltweit begeistern und in ihrem beruflichen wie auch privaten Umfeld herausfordern und weiterbringen. Nun bietet sich am 17. Juni 2017 im Kameha Grand Hotel im Glattpark / Zürich die Möglichkeit sich diese Skills in Form einfacher Trainings anzueignen und sich verstärkt mit diesen erfolgserprobten Methoden vertraut zu machen. Joël Vuadens-Chan, Executive Director von John Maxwell Team, wohnhaft in Zürich, wird an diesem Tag die Gäste als Redner und Coach in zwei Modulen anleiten.

Maxwell Method of Speaking.

Als Teilnehmer von einigen Sitzungen hat jeder bereits leider die Erfahrung einer langweiligen und monotonen Präsentation gemacht. Im ersten Modul am Vormittag werden deshalb Prinzipen und Tipps zur optimalen Präsentation vorgestellt und aktiv umgesetzt Anhand diverser Beispiele wird Joël Vuadens-Chan zeigen wie man mit persönlichen Storys sein Publikum begeistern kann und die Angst in der Öffentlichkeit zu reden verliert. Die Herausforderung den Inhalt einer Präsentation lebendig und abwechslungsreich zu gestalten wird ebenfalls angegangen. Jeder hat seinen eigenen unverwechselbaren Redestil und eine unvergleichliche Körpersprache. Nun gilt es diese bewusst und zielorientiert zu nutzen.

Maxwell Method of Coaching.

Im zweiten Modul am Nachmittag führt Joël Vuadens-Chan vor, wie mit einfachen Methoden Mitarbeiter zu Höchstleistungen angeregt und diese in ihrer persönlichen Weiterentwicklung ermutigt werden. Im ersten Teil dieses Moduls werden die wesentlichen Erfolgsfaktoren in Workshops erörtert. Im zweiten Teil dürfen die Teilnehmer im Rahmen eines Live Coachings sich der unmittelbaren Herausforderung stellen und das Gelernte umsetzen. Frei nach dem legendären John Maxwell Moto: Adding Value to People!

Zielgruppe dieses Seminars sind Manager sowie Geschäftsführer. Seminarsprache ist Englisch. Alle Teilnehmer des Seminars erhalten ein entsprechendes Zertifikat.

Chris Halef
chris.halef@vuadens.org