Fliegen%20mit%20dem%20eigenen%20Auto

Fürth/Wien (07.09.2017) -

Michael Mack, der Erfinder des ROLLERCOASTERRESTAURANTS® entwickelt mit seinem Team eine spektakuläre Idee. Normale Autos und deren Insassen können damit künftig sowohl in speziell für diesen Zweck gebauten Riesenrädern, als auch in vielen Arten von (Ketten-)Karussellen und Achterbahnen (CarmusementFlights) oder auch in Seilbahnen (CableFlights) spektakulär "fliegen". Mit der zugrundeliegenden zum Patent angemeldeten Technologie entsteht auf der einen Seite eine völlig neue Art von Freizeitpark (CarmusementPark), auf der anderen Seite eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten für umweltfreundliche Verkehrskonzepte in Innenstädten.

Die Verkehrsprobleme in Großstädten nehmen mit den damit einhergehenden Umweltproblemen von Tag zu Tag zu. Ein Teil einer Gesamtlösung kann ein CableFlights-System sein, mit dem Autos und deren Insassen in die Innenstädte und von dort wieder hinaus transportiert werden. Während des Flugs werden die Fahrzeuge klimatisiert. Außerdem können Elektro-Autos während des Flugs betankt werden. Last but not least gibt es unterwegs noch ein FlyInRestaurant. Mittels einer App können die Fluggäste auf ihrem Flug Speisen und Getränke bestellen, die ihnen durch die Fenster während der Fahrt ins Auto gereicht werden. Anstatt ewig im Stau zu stehen haben die Fluggäste einen tollen, ganz neuen Blick auf die Stadt. It`s simply carmazing!

Die beschriebenen CableFlights sind aber nicht nur als Infrastrukturmaßnahme in Städten einsetzbar, sondern auch in Freizeit- oder Safariparks, oder/und als Verbindung verschiedener nebeneinanderliegender Freizeit-, Safari- oder Wasserparks sowie der dazu gehörigen Hotels.

In CarmusementParks können die Gäste in Ihren Autos in CarmusementFlights, wie z.B. CarmusementWheel, CarmusementChairoplane oder auch in CarmusementRollerCoaster durch Loopings fliegen und eine völlig neue Dimension von Freizeitpark erleben. [ www.carmusement.com] (http://www.carmusement.com/)

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

ROLLERCOASTERRESTAURANT® Entertainment GmbH,
office@carmusement.com