SUCHE MIT Google
Web virtualuniversity.ch
HOME DIDAKTIK ECDL ELEKTRONIK GUIDES HR MANAGEMENT MATHEMATIK SOFTWARE TELEKOM
DIENSTE
Anmeldung
Newsletter abonnieren
Sag's einem Freund!
VirtualUniversity als Startseite
Zu den Favoriten hinzufügen
Feedback Formular
e-Learning für Lehrer
Spenden
Autoren login
KURSE SUCHEN
Kurse veröffentlichen

Suche nach Datum: 

Suche mit Schlüsselwort: 

Suche nach Land:

Suche nach Kategorie:
 
PARTNER
ausbildung24.ch - Ausbildungsportal, Seminare, Kursen... 

 
HTMLopen.de - Alles was ein Webmaster braucht

 
PCopen.de - PC LAN Netze und Netzwerke - alles was ein IT Profi und Systemtechnicker braucht

NEWS - AUSBILDUNG

PONS%20Audio-Sprachkurs



Stuttgart (18.10.2016) -

Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/41574/3458941

Wer eine Sprache lernt, möchte nicht an starre Lernzeiten gebunden sein. Allerdings helfen dem Selbstlerner hier und da motivierende Worte und hilfreiche Tipps sehr weiter. Die neue PONS-Reihe "Mein Audio-Sprachkurs" vereint beides. Die Audio-Sprachkurse vermitteln die neue Sprache nur über das Hören. So kann jederzeit und überall ganz flexibel geübt werden. Und ein persönlicher Coach steht mit hilfreichen Ratschlägen zur Seite - ganz so, als wäre ein echter Lehrer dabei.

Die sympathische Stimme gibt praktische Lerntipps, warnt vor "Falschen Freunden" in der Fremdsprache und weist auf Zusatzübungen hin. Kurz: Mit den persönlichen Coaches der neuen PONS-Reihe "Mein Audio-Sprachkurs" ist es ganz so, als hätte man einen Lernpartner. Die Coaches lehren, unterhalten, informieren und warnen vor typischen Fehlern oder Stolperfallen. Dabei fühlen sich Selbstlerner ganz persönlich angesprochen und motiviert, auch die folgenden Lektionen zu meistern. "Mein Audio-Sprachkurs" ist der einzige komplette Kurs, der die Sprache nur über das Hören vermittelt. Selbstlerner können daher ganz flexibel üben: auf dem Weg zur Arbeit, in der Mittagspause oder zu Hause auf der Couch. Der Kurs umfasst 330 Minuten auf fünf CDs. Zudem steht ein umfassendes Begleitbuch zum Nachlesen der Hörtexte und ihrer Übersetzungen zur Verfügung. Mein Audio-Sprachkurs ist für Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch erhältlich und eignet sich für Anfänger und Wiedereinsteiger. Zehn ausführliche Lektionen behandeln alle Aspekte der Sprache. Durch viele Nachsprechübungen werden Aussprache und Sprechfertigkeiten geübt. Jetzt heißt es nur noch durchstarten. Laura, Nicolas, Carmen und Adam - die Coaches - freuen sich schon auf ihre neuen Schüler.

PS: Die Reihe "Rund um..." von PONS vermittelt mit unterhaltsamen Quizthemen, Sprachrätseln und Skurrilitäten interessante Details zu den jeweiligen Ländern. Erhältlich für Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.

"Mein Audio-Sprachkurs" ist ab sofort zu je 14,99 Euro und Bücher aus der Reihe "Rund um..." sind zu je 9,99 Euro im Buchhandel oder bei PONS erhältlich.


PONS GmbH,
Anne Pelzer

DIPLOMARBEITEN UND BÜCHER

Diplomarbeiten zum Runterladen:

Suche im Katalog:
Architektur / Raumplanung
Betriebswirtschaft - Funktional
Erziehungswissenschaften
Geowissenschaften
Geschichtswissenschaften
Informatik
Kulturwissenschaften
Medien- und Kommunikationswissenschaften
Medizin
Psychologie
Physik
Rechtswissenschaft
Soziale Arbeit
Sozialwissenschaften


JOBS

HOME | E-LEARNING | SITEMAP | LOGIN AUTOREN | SUPPORT | FAQ | WERBUNG | IMPRESSUM
Virtual University in: Italiano - Français - English - Español
VirtualUniversity, WEB-SET Interactive GmbH, www.web-set.com, 8004 Zürich, Tel +41 43 243 3770

Partner:   PCopen - HTMLopen - WEB-SET.com - YesMMS.com - Ausbildung24.ch - Manager24.ch -