Pr%C3%A4sentationen%20mit%20Format%20-%20ein%20Kurs%20von%20Wolfgang%20Koch

Salzburg (05.09.2016) -

Feuchte Hände, zittrige Stimme, weiche Knie und die Angst, vor anderen Menschen zu versagen: Eine Präsentation ist für viele ein wahrer Alptraum. Um diesem Horrorszenario entgegenzuwirken, ist die richtige Vorbereitung das A und O. Für diese Ängste und Unsicherheiten bietet die SMBS - University of Salzburg Business School, am 8. September einen 90-minütigen und kostenlosen Workshop zum Thema "Präsentationstechniken". So erhalten Interessenten wertvolle Tipps, Anregungen und Methoden, um sich gezielt auf die nächste Präsentation vorbereiten zu können. Details und ausführlichere Informationen zu dem gratis und englischsprachigen Workshop finden Sie hier: http://www.smbs.at/presse/smbs-news/news/artikel/gratis-workshops-smbs-praesentationen-mit-format.html

Mit den richtigen Präsentationstechniken zum Erfolg

Im kostenlosen Vortrag von Herrn Koch werden den Besuchern wichtige Informationen zur richtigen Vorbereitung und optimalen Technik geboten. So werden unter anderem die Gestaltung und die Handhabung von PowerPoint und anderer Präsentations-Software aber auch die Rhetorik, Körpersprache, Mimik und Gestik für den optimalen Präsentationserfolg geboten. Der Vortrag findet am 8. September von 17 Uhr bis 18.30 Uhr im Schloss Urstein statt. Interessierte an dem Workshop melden sich unter der E-Mail beatrix.rumpl@smbs.at mit einer kurzen Interessenmeldung und den persönlichen Daten.

Professionelles Rahmenprogramm - Workshops bei SMBS

Als internationale Business School in Salzburg bietet SMBS ein interessantes und hochwertiges Studienangebot an MBA-Programmen, Master-Programmen, Zertifikatslehrgängen und Doktorstudien an. Ein langjähriger Referent der SMBS, Herr Koch, vermittelt in diesem Seminar einen Einblick in die Didaktik unserer Business School wissenschaftliche Inhalte gepaart mit praxisrelevanten Nutzen werden auf interaktive Art und Weise vermittelt. Zudem bietet sich das Get-together ideal an, um das Studienprogramm und die hochqualifizierten Vortragenden der Salzburger Business School besser kennenzulernen, etwaige Fragen zu unserem Programm zu stellen und sich generell umfassend zu informieren.

Über die SBMS University of Salzburg Business School
Die SMBS University of Salzburg Business School auf Schloss Urstein nahe Salzburg in Österreich, ist spezialisiert auf postgraduale Lehrgänge, MBA-Studium und Master-Programme und bietet als international renommierte Einrichtung für Weiterbildung berufsbegleitend MBA- und Management-Studium an. Ergänzt wird das Studienangebot der SMBS durch universitäre Zertifikatslehrgänge und die Möglichkeit, einen Zertifikationslehrgang, Management Lehrgang, Führungskräfte-Lehrgang oder andere postgraduale Lehrgänge zu Projektmanagement und Leadership in erster Linie als internationales Studium zu absolvieren.

Über den eCampus erhalten Studierende im Management-Studium aktuelle Informationen und Lerninhalte. Ein postgraduales Studium an der SMBS gilt als Universitätsstudium und wird an der Universität Salzburg abgeschlossen. University of Salzburg Business School: Informieren, Anmelden, Berufsbegleitend Studieren und MTD, MIM, MIB, MBL und verschiedene Executive MBA-Abschlüsse erwerben. Seit Herbst 2015 ermöglicht die SMBS berufsbegleitend zu promovieren. Die Studien schließen mit dem akademischen Grad der USC in Australien oder der University of Latvia in Riga ab.

SMBS Business School der Universität Salzburg,
Mag. Beatrix Rumpl