Zum%20Europ%C3%A4ischen%20Tag%20der%20Sprachen

Zürich (23.09.2016) -

Am 26. September 2016 wird der Europäische Tag der Sprachen begangen. Eurocentres fördert als Stiftung für Sprachschulen auf der ganzen Welt die individuelle Mehrsprachigkeit seit mehr als sechs Jahrzehnten und verbreitet mit deren Sprachaufenthalten Sprachbegeisterung über den gesamten Globus in über 35 Sprachschulen. Die Kompetenz der Swiss Eurocentres Foundation schlägt sich nicht nur in der Beratertätigkeit für den Europarat für Sprachunterricht nieder, sondern vor allem in den erstklassigen Lernergebnissen der Menschen, die eine Fremdsprache erlernen möchten. Dabei steht Eurocentres ein globales Netzwerk anerkannter, qualitativ hochwertiger Sprachschulen zur Verfügung, die mit ihrem Sprachunterricht durch die Überwindung nationaler, kultureller und gesellschaftlicher Schranken einen Beitrag zur besseren Verständigung der Menschen in aller Welt leisten.

Starke Partner für eine hohe Qualität des Unterrichts

Eurocentres arbeitet mit den führenden Vereinigungen professioneller Sprachschulen zusammen, die ein Höchstmaß an Unterrichtsqualität garantieren. Partner sind unter anderem nationale private und staatliche Verbände, die die Einhaltung von Qualitätsstandards überwachen und regelmäßig überprüfen. Als Mitglied dieser Verbände verpflichtet sich Eurocentres zur Einhaltung von Qualitätsverträgen und arbeitet nur mit Schulen zusammen, die die strengen Qualitätsnormen erfüllen. Zu den Partnern gehören sowohl die britische gemeinnützige Einrichtung zur Förderung internationaler Beziehungen "British Council" als auch das spanische Institut "Cervantes", dem französischen nationalen Amt für Urlaub und Sprachkurse "L'Office" sowie zahlreiche weitere Verbände.

Vielfältige Sprachkurse für sieben verschiedene Sprachen

Das vielfältige Eurocentres Angebot an Sprachkursen lässt keine Wünsche offen. Das Portfolio reicht von den allgemeinen Sprachkursen aller Sprachen bis hin zu Examenskursen auf acht unterschiedlichen Niveaus in Englisch und Businesskursen in Englisch und Französisch. Einen besonderen Bereich bilden die Kurse Sprache und Kultur, die für Italienisch, Spanisch, Russisch und Japanisch zur Verfügung stehen. Entdecken Sie die Möglichkeiten und kombinieren Sie Bildung, Kultur und Reiseabenteuer durch eine Sprachreise von Eurocentres. Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung und der individuellen Betreuung, die jede Erwartung übertrifft. Machen Sie den kostenlosen Sprachtest von Eurocentres und bestimmen Sie Ihr Level. So wissen Sie sofort, welcher Sprachkurs am besten zu Ihnen passt.

Eurocentres,
team-ch@eurocentres.com