SUCHE MIT Google
Web virtualuniversity.ch
HOME DIDAKTIK ECDL ELEKTRONIK GUIDES HR MANAGEMENT MATHEMATIK SOFTWARE TELEKOM
DIENSTE
Anmeldung
Newsletter abonnieren
Sag's einem Freund!
VirtualUniversity als Startseite
Zu den Favoriten hinzufügen
Feedback Formular
e-Learning für Lehrer
Spenden
Autoren login
KURSE SUCHEN
Kurse veröffentlichen

Suche nach Datum: 

Suche mit Schlüsselwort: 

Suche nach Land:

Suche nach Kategorie:
 
PARTNER
ausbildung24.ch - Ausbildungsportal, Seminare, Kursen... 

 
HTMLopen.de - Alles was ein Webmaster braucht

 
PCopen.de - PC LAN Netze und Netzwerke - alles was ein IT Profi und Systemtechnicker braucht

NEWS - AUSBILDUNG



Zollikerberg (31.05.2021) -

Der Leitende Ausschuss der Stiftung Diakoniewerk Neumünster - Schweizerische Pflegerinnenschule, welcher das Spital Zollikerberg angehört, hat Christian Etter nach einem sorgfältigen Auswahlverfahren zum neuen Spitaldirektor gewählt. Der derzeitige Leiter Finanzen und stellvertretende Direktor des Spitals Zollikerberg tritt im Frühjahr 2022 die Nachfolge von Dr. Orsola Vettori an, die nach 20-jähriger erfolgreicher Tätigkeit in den Ruhestand treten wird.

Der 53-jährige Betriebsökonom Christian Etter konnte sich in einem umfassenden Bewerbungsprozess gegen zahlreiche Mitbewerberinnen und -bewerber durchsetzen. Er verfügt über langjährige Führungserfahrungen auf Stufe Geschäftsleitung, ist als derzeitiger Leiter Finanzen des Spitals ein Experte im Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling und kennt das Gesundheits- und Spitalwesen der Schweiz ausgezeichnet. Neben seiner hohen fachlichen Expertise ist er eine integrative Persönlichkeit mit stark ausgeprägter sozialer Kompetenz.

Dr. Regine Strittmatter, Direktorin der Stiftung Diakoniewerk Neumünster - Schweizerische Pflegerinnenschule, freut sich sehr über die Wahl des neuen Spitaldirektors: "Es macht uns stolz, dass wir diese verantwortungsvolle Position mit einer Persönlichkeit aus den eigenen Reihen besetzen konnten. Wir erleben Christian Etter bei seiner Arbeit als Leiter Finanzen und stellvertretender Spitaldirektor als sehr kompetente und engagierte Führungskraft, welche zum einen bestens mit den Herausforderungen eines Spitalbetriebs vertraut ist und zum anderen stets die Menschen - ob Patientinnen und Patienten oder Mitarbeitende - in den Mittelpunkt stellt."

Christian Etter wird die Nachfolge von Dr. Orsola Vettori im Frühjahr 2022 antreten. Seine jetzige Position als Leiter Finanzen wird in Kürze ausgeschrieben.



Spital Zollikerberg,
Anke Schramm

DIPLOMARBEITEN UND BÜCHER

Diplomarbeiten zum Runterladen:

Suche im Katalog:
Architektur / Raumplanung
Betriebswirtschaft - Funktional
Erziehungswissenschaften
Geowissenschaften
Geschichtswissenschaften
Informatik
Kulturwissenschaften
Medien- und Kommunikationswissenschaften
Medizin
Psychologie
Physik
Rechtswissenschaft
Soziale Arbeit
Sozialwissenschaften


JOBS

HOME | E-LEARNING | SITEMAP | LOGIN AUTOREN | SUPPORT | FAQ | WERBUNG | IMPRESSUM
Virtual University in: Italiano - Français - English - Español
VirtualUniversity, WEB-SET Interactive GmbH, www.web-set.com, 8004 Zürich, Tel +41 43 243 3770

Partner:   PCopen - HTMLopen - WEB-SET.com - YesMMS.com - Ausbildung24.ch - Manager24.ch -